Theater AG besucht die Inszenierung von „House of Trouble“

25.03.2023

Home 9 Aktuelles 9 Theater AG besucht die Inszenierung von „House of Trouble“

Letzte Woche begab sich die Theater AG zu einem Besuch ins Badische Staatstheater Karlsruhe, um sich dort die Inszenierung von „House of Trouble. Das famose Leben der Geizigen“ anzuschauen. Das Stück amüsierte das Ensemble nicht nur sehr, es bot auch hervorragenden Anschauungsunterricht, wie Theater anspruchsvoll und gleichzeitig sehr witzig sein kann. Mit vielen Eindrücken und gesteigerter Motivation, das eigene Spiel zu gestalten, geht man nun an die Reaktivierung der eigenen Inszenierung von „Romeo und Julia“ für die Schultheaterwoche in Karlsruhe. Und dann steht ja auch noch das neue Projekt bevor, das im Juli im Guggemol-Theater zur Aufführung kommen wir.