Die Musical Kids am MGB

04.10.2023

Home 9 Schulleben 9 Arbeitsgemeinschaften (AGs) 9 Musical-Kids 9 Die Musical Kids am MGB

Wir, die Musical Kids am MGB, bestehen aus Kindern und Jugendlichen der Klassen fünf bis sieben. Jeden Montag nach der sechsten Stunde treffen wir uns um gemeinsam mit der Musiklehrerin Frau Reimer an unserem Musical zu arbeiten. Nachdem wir im letzten Schuljahr das Musical „Der kleine Tag“ erfolgreich aufgeführt haben, heißt das Projekt in diesem Schuljahr „Aladin und die Wunderlampe“. Bis zu den Aufführungen im Juli arbeiten wir mit viel Spaß in den wöchentlichen Proben an unserer Stimme und unserem schauspielerischen Talent. Auch gemeinsame Ausflüge und das jährliche Probenlandheim im Schloss Weikersheim dürfen in unserer AG nicht fehlen.

Wir freuen uns auf dich!