Spende der 7b an Johanniter-Rettungshundestaffel

04.08.2025

Home 9 Aktuelles 9 Spende der 7b an Johanniter-Rettungshundestaffel

Wir als Klasse 7b haben beschlossen, das restliche Geld aus unserer Klassenkasse an die Johanniter-Rettungshundestaffel zu spenden, da wir im nächsten Jahr nicht mehr zusammen in einer Klasse sein werden. Ich, Lilli Bénard, durfte die Spende im Namen der ganzen Klasse übergeben. Die Johanniter haben sich sehr darüber gefreut – besonders, da sie ihre wichtige Arbeit komplett ehrenamtlich leisten. Es war schön zu sehen, dass unser Beitrag geschätzt wird und einen sinnvollen Zweck unterstützt.