Theater AG zeigt Szenen aus Shakespeares Romeo und Julia

24.06.2022

Home 9 Aktuelles 9 Theater AG zeigt Szenen aus Shakespeares Romeo und Julia

Nach der coronabedingten Abstinenz seit 2019 wagt die Theater AG einen Neustart. Mit komplett neuem Ensemble aus den Klassen 8-10 und einem Klassiker der Weltliteratur. Wir wollen das Publikum durch unsere ganz eigene Sicht auf die Geschehnisse in Verona überraschen. Wer sich auf dieses Wagnis einlassen möchte, möge sich einen dieser beiden Termine freihalten: Montag, 25. Juli und Dienstag, 26. Juli, jeweils um 20 Uhr.

Durch den Umbau des Schulhauses konnte die AG nicht wie gewohnt in der Aula proben und fand dankenswerterweise Unterschlupf im Gugg-e-mol Kellertheater, wo auch die Aufführungen stattfinden werden. Da die Corona-Bestimmungen immer noch nur 50 Personen im Theater gestatten, ist eine Reservierung empfehlenswert. Da wir wiederum auch das Gugg-e-mol unterstützen möchten, bitten wir um ein Eintrittsgeld von 5 Euro pro Karte, unabhängig vom Alter.

Reservierungen bitte unter soe@mgb-mail.de unter Angabe des Namens und des gewünschten Termins. Wir freuen uns auf Sie und Euch!