MGB_Merch – T-Shirts

24.07.2023

Home 9 Aktuelles 9 MGB_Merch – T-Shirts

Zum Ende des Schuljahres konnten wir es noch realisieren – eine Sommeredition wurde präsentiert.

Dieses Mal haben wir unsere Mitschülerinnen und Mitschüler bei Designgestaltung und Designauswahl mitentscheiden lassen. Der Vorschlag mit den meisten Stimmen hat sich durchgesetzt und ist als Print auf der Rückseite der T-Shirts gedruckt – in einer limitierten Sommer-Edition. 

Am Donenrstag, 20. Juli 2023, haben wir in der ersten großen Pause wieder ein kleinesSchulhof-Event gestartet. Mit gratis Wassereis für alle und Musik waren die Shirts heiß begehrt.

Nach unserem ersten Verkausfstag war fast alles ausverkauft, nur noch wenige Shirts in Größe L sind verfügbar. Wer noch ein T-Shirt kaufen möchte, meldet sich bitte unter fnr@mgb-mail.de.

Die Schülerfirmen Melanchthon-Laden & MGB_Merch bedanken sich sehr herzlich für euren Einsatz und eure Treue im vergangenen Schuljahr!!! 

Wir werden nun unseren Schuljahresabschluss machen und euch dann zu Beginn des neuen Schuljahres darüber informieren, in welcher Form der Gewinn der Schulgemeinschaft – EUCH – zugute kommt!  DANKE